Wir suchen Mitspieler

Du hast Lust Musik zu machen? Vielleicht hast du uns auf einem Auftritt oder Umzug gesehen und willst ein Teil der Truppe sein? Dann besuche uns Freitags ab 19 Uhr in unserer Gesamtprobe, denn wir suchen Verstärkung.

 
Zu finden sind wir in unseren Proberäumen im Innenhof der Reduit, direkt links neben der Schranke zur Einfahrt.
 
Jeden Freitag sind wir dort gesammelt anzutreffen und spielen von den bekannten Fassnachtsschlagern bis hin zu den aktuellsten Charts alles rauf und runter!
 
Du bist Anfänger? Kein Problem! Wir bringen dir das Instrument deiner Wahl bei, welches von uns gestellt wird! Zuverlässigkeit, Engagement aber vorallem Spaß am Musizieren ist uns wichtig.
Wir, die ca 20 Musiker, freuen uns über jeden Interessenten, egal ob jung oder alt.
 
Denn so wie das Leben, sind auch wir bunt gemischt.
 
Also trau dich und komm vorbei, oder melde dich unter 017620756147