Mit Schwung ins neue Jahr

Das Jahr 2019 ist für die Mainzer Ritter Gilde e.V. bereits in vollen Zügen.Viele neue Mitglieder konnte unser Verein bereits in den ersten zwei Monaten aufnehmen.Neu aufstellen werden sich unsere Majoretten in 2019.Das Ziel in diesem Jahr soll es sein, dass unsere Majoretten wieder Verstärkung bekommen.Eine Tradition die wir auch in Zukunft pflegen wollen.Hier auch gerne noch einmal der Aufruf.Wer Lust und Spaß hat kann sich jederzeit melden.

Der Gardetag Umzug in Rüsselsheim hat gezeigt das unser Zugang der Oppenheimer Fahnenschwinger für die Mainzer Ritter Gilde eine Bereicherung darstellt.

Die Planung für 2019 ist noch nicht komplett abgeschlossen.
In diesen Tagen erreichen uns viele neue Anfragen für Auftritte in nah und fern. Wir müssen jetzt bereits einige Anfrage leider absagen.

Nach den tollen Tagen wird der Vorstand den Besuch nach Holland bzgl. Planung fertigstellen.Soviel vorweg, der Veranstalter freut sich ebenso wie der komplette Musikzug auf den Besuch.
Auch für das Jahr 2020 hat der Vorstand bereits erste Kontakte in den Nachbarländern aufgenommen.Es geht also auch in 2020 wieder auf große Auslandsfahrt.