Bad Ems und 10 000 Schritte zum Ziel

Bei einem etwas anderem Festzug konnte die Mainzer Ritter Gilde e.V. am vergangenen Sonntag mitwirken.
Ein wunderschöner, mit Blumen geschmückter Festzug erwartete die Besucher in Bad Ems.
Unter einer gekonnten Moderation wurden den Festgästen die einzelnen Teilnehmern inkl. ihrer Wagen vorgestellt.
Natürlich wurde auch die Mainzer Ritter Gilde e.V. für ihren Auftritt sehr hervorgehoben und gelobt.
Auch konnten einige inaktive Mitglieder und Freunde der Mainzer Ritter Gilde e.V. auf einer der Ehrentribünen den Festzug hautnah miterleben.Klar das hier der Aufmarsch der Ritter Gilde einer der Höhepunkte war.
Ein hartes Stück Arbeit ließ den Musikzug geschlaucht die Heimfahrt nach Mainz antreten.
Ein herzlichen Dank gilt den Festgästen und dem Veranstalter für den freundlichen Empfang.